Neuigkeiten

21.12.2022, 11:26 Uhr | Walter Goda
CDU Neujahrsempfang 2023
mit dem Fraktionsvorsitzenden Sebastian Lechner MdL

Am 17. Januar 2023 lädt der CDU Kreisverband Vechta zum traditionellen Neujahrsempfang in die Räumlichkeiten des hiesigen Unternehmens „Big Dutchman“ ein. 
In dem modernen Betriebsrestaurant, welches über die Schürenstätte zwei Gebäude miteinander verbindet, soll mit guter Stimmung und einem hochkarätigen Gast das neue Jahr eingeläutet werden. 
Unter dem Motto des Abends „Brückenbauer nach Hannover“ wird in der sogenannten „Brücken-Kantine“ von „Big Dutchman“ der neue Fraktionsvorsitzende der CDU im Niedersächsischen Landtag, Sebastian Lechner MdL, begrüßt. 

 

Langförden -

Er soll, gemeinsam mit unserem Abgeordneten André Hüttemeyer MdL, den Brückenschlag in die Landespolitik bewältigen. 
Lechner wird dabei sicherlich einen Einblick in seine Pläne geben, wie er gemeinsam mit der Fraktion, die Landespolitik mit einer konstruktiven Oppositionsarbeit prägen und die aktuelle niedersächsische Landesregierung kritisch begleiten will. 
Dass er den willen dazu hat, hat Lechner bereits in den ersten Plenarsitzungen des Landtages der neuen Legislaturperiode bewiesen. 
Kurz nach dem CDU Neujahrsempfang Vechta, am 21.01.2023, soll auch über den neuen Landesvorsitz der CDU in Niedersachsen entschieden werden. Auch dies wird sicherlich ein Thema sein, welches durch Lechner zur Sprache gebracht wird. 

Beginnen wird die Veranstaltung um 19:30 Uhr bei „Big Dutchman“ - Auf der Lage 2 in 49377 Vechta.
Parkgelegenheiten sind ausgeschildert. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. 
Um Anmeldung via E-Mail wird an info@cdu-vechta.de gebeten. 

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine